unternehmensberatung und organisationsentwicklung daniel gerber, florapark 5, ch-9500 wil, +41 71 911 62 13, mail@dgerber.ch

Moderation - externe Unterstützung

 

In vielen Fällen lohnt sich die Moderation eines Anlasses durch eine externe Person. Gerne begleite ich Ihre Workshops zu Themen wie Leitbilderstellung, Teamentwicklung etc.

Als professioneller, externer Moderator bin ich inhaltlich nicht beteiligt und somit den Teilnehmern gegenüber unparteiisch. Als neutrale Person kann ich mich vollständig auf den Moderationsprozess und die zu erreichenden Ziele konzentrieren.

Dank langjähriger Erfahrung beherrsche ich vielfältige Techniken für eine erfolgreiche Moderation, sorge für einen strukturierten Ablauf und achte auf das Zeitmanagement. Als externe Person schaffe ich durch meine neutrale Haltung die Möglichkeit, dass sich alle Teilnehmer entsprechend einbringen können.

Bei Bedarf übernehme ich die gesamte Vorbereitung und Nachbearbeitung.